News

11.07.2017 | Am 07. Juli 2017 fand der diesjährige Betriebsausflug unseres Büros statt. Dieses Mal ging es um das Thema Sicherheit im Straßenverkehr.

03.07.2017 | Bereits seit 1992 ist Frau Fernholz als Bauzeichnerin bei uns tätig. Wir gratulieren ihr von ganzem Herzen und bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

04.01.2017 | Wechsel in der Geschäftsleitung „ich bin dann mal weg“ Diesem Ausspruch Hape Kerkelings folgend werde ich zum Jahreswechsel 2016/17 meine Tätigkeit als geschäftsführender …

02.12.2016 | Am 01. Dezember 2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Mal haben wir es uns mit Punsch und Ente im Speukenkieker in Rahden gutgehen lassen. In diesem Sinne wünschen wir allen …

10.11.2016 | Am 09. November 2016 erfolgte die behördliche Abnahme der Baumaßnahme zur Herstellung eines Retentionsbodenfilterbeckens, eines Regenklärbeckens und eines Regenrückhaltebeckens …

13.07.2016 | Nach der Sanierung des Mischwasserdükers DN 800 unter der Weser mittels Schlauchlining im Jahr 2015 steht aktuell der Anschluss des Dükers an einen Druckentlastungsschacht an. Der …

19.05.2016 | Die IWA Ingenieurgesellschaft mbH & Co.KG unterstützt die Firma Ambrosia beim ambrosia Benefiz-Fussballspiel am 5. Juni 2016 mit Reiner Calmund, Elton, Rummenigge und vielen weiteren …

15.12.2015 | Gerhard Jensen, David Paffenholz und Roland Girmann führen das Zertifikat Zertifizierter Kanalsanierungs-Berater+

24.07.2014 | Bereits im Jahr 2009 wurde der IWA Ingenieurgesellschaft das Gütezeichen ABS für die Ausschreibung und Bauüberwachung bei der grabenlosen Sanierung von Abwasserleitungen und -kanälen …

03.02.2014 | Am 06.11.2013 wurde Dipl.-Ing. Gerhard Jensen zum Sachverständigen für Kanalbau und Kanalsanierung im nicht begehbaren Nennweitenbereich vereidigt. …