19.10.2017 | Zur Umsetzung des Konzeptes „Deponie auf Deponie“ sind Verformungsprognosen der Zwischenabdichtung erforderlich.  Dieser Bericht erläutert Anforderungen und Vorgehensweise.

03.08.2017 | Rastplätze an A 2 werden früher fertig Die sich gegenüberliegenden Rastplätze an der Autobahn 2 in Verl-Sürenheide und am Hüttenbrink in Gütersloh-Spexard werden noch …

17.07.2017 | Durch familienfreundliche Angebote bietet die IWA seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen viele Möglichkeiten, um Familie und Beruf bestmöglich zu vereinbaren. Hierfür wurde der IWA Ingenieurgesellschaft nun die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke“ überreicht.

11.07.2017 | Am 07. Juli 2017 fand der diesjährige Betriebsausflug unseres Büros statt. Dieses Mal ging es um das Thema Sicherheit im Straßenverkehr.

03.07.2017 | Bereits seit 1992 ist Frau Fernholz als Bauzeichnerin bei uns tätig. Wir gratulieren ihr von ganzem Herzen und bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!