09.03.2017 | Der Abfallverwertungs- und Entsorgungsbetrieb des Kreises Paderborn (A.V.E.) hat im Jahr 2015 auf 7 Hektar Fläche den 1. Bauabschnitt der  Inertstoffdeponie in Betrieb genommen. Baugrundbegutachtung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung erfolgte durch die IWA Ingenieurgesellschaft für Wasser- und Abfallwirtschaft mbH & Co. KG (IWA). Über die Baumaßnahme haben wir auf verschiedenen Fachtagungen berichtet.

04.01.2017 | Wechsel in der Geschäftsleitung „ich bin dann mal weg“ Diesem Ausspruch Hape Kerkelings folgend werde ich zum Jahreswechsel 2016/17 meine Tätigkeit als geschäftsführender …

02.12.2016 | Am 01. Dezember 2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Mal haben wir es uns mit Punsch und Ente im Speukenkieker in Rahden gutgehen lassen. In diesem Sinne wünschen wir allen …

25.11.2016 | window.respimage && window.respimage({ elements: [document.images[document.images.length - 1]] }); Am 22. November …